11. Juli 2017 Hab mich verliebt – in welche Stadt?

/11. Juli 2017 Hab mich verliebt – in welche Stadt?

11. Juli 2017 Hab mich verliebt – in welche Stadt?

Viele Touristen besuchen diese charmante Kleinstadt nur als Ausgangspunkt für ein weiteres Ausflugsziel, das fast ausschliesslich mit dem Velo erreichbar ist. Und verpassen dabei so viel. Der Ort liegt am Ufer eines lieblichen Schweizer See’s, und in seinem Wappen wurzelt ein Baum. Hoch über allem thront gar ein stattliches Schloss. Jedesmal, wenn ich hier bin, habe ich das Gefühl, in einem Bilderbuch(dorf) zu versinken.

FRAGE DES TAGES –  Hab mich verliebt – in welche Stadt?

FRAGE/QUESTION: Wenn Du weisst, in welchem STÄDTCHEN  ich bin, fliegt ein Pünktchen zu Dir hin, in quale CITTA mi vedi, devine OU  je suis, in which SMALL TOWN  am I staying, in  que CIUDAD PEQUENA estoy?

Von | 2017-07-11T18:27:16+00:00 11, Juli, 2017|Frage des Tages|6 Comments

6 Kommentare

  1. André Thomas Illi 11/07/2017 um 18:42 Uhr - Antworten

    Erlach

  2. Marlys Hirt 11/07/2017 um 21:38 Uhr - Antworten

    Dem schliesse ich mich an lieber Thomas und wenn Teddy B Lust auf ein Eis hat, gleich gegenüber in La Neuveville ist das tolle Restaurant Jean Jacques Rousseau. Gute Nacht Teddy B sage ich dir auf der St. Petersinsel ✨🌖

    • Teddy B 15/07/2017 um 12:32 Uhr - Antworten

      Danke Dir, Marlys Hirt, Du bist zu beneiden… 🙂 !

  3. Jürg Streit 12/07/2017 um 11:25 Uhr - Antworten

    Klare Sache und wieder zu spät…!

  4. Ändu Mathys 12/07/2017 um 13:21 Uhr - Antworten

    Ganz klar ERLACH am Bielersee – Bravo André Thomas Illi

  5. Teddy B 15/07/2017 um 12:33 Uhr - Antworten

    BINGOOOO, André Thomas Illi, Du hast das perfekt erkannt: Ich relaxe hoch über ERLACH BE, blicke über den Bielersee und träume von einem Velo-Ausflug auf die Petersinsel 🙂 – für heute heisst es also 1 point for André!

Hinterlassen Sie einen Kommentar