Arosa Bärenland (GR): Napa & Teddy B

/Arosa Bärenland (GR): Napa & Teddy B

Arosa Bärenland (GR): Napa & Teddy B

Arosa Bärenland (GR): Napa & Teddy B

Liebe auf den ersten Blick – oder auf den ersten Biss? Nein, nein, keine Angst! Die erste Begegnung zwischen Napa und Teddy B verlief absolut friedlich. Nach 100 Tagen «im Amt» gewährte der Braunbär aus dem Arosa Bärenland seinem tierischen Kollegen Teddy B ein Interview: Das Ergebnis ist ebenso informativ wie emotional. Und wird ergänzt durch ein facettenreiches Video. «Jetzt rede ich» verspricht Napa, und das tut er eindrücklich.

Bärenland Arosa: Lob für Teddy B auf Facebook

Auf der Facebook-Seite von Arosa Bärenland wurde denn auch auf Interview und Video hingewiesen und Teddy B ein grosses Lob ausgesprochen. Teddy und Betty B freuen sich und sagen herzlich DANKE!

Übrigens: Im Jahr 2018 können Teddy B Fans echtes Gold oder vielmehr einen eigentlichen Goldschatz gewinnen: Mach mit bei der grossen Goldsuche und finde den Schatz!

Folge mir auch auf Facebook und Instagram und gewinne monatlich Preise!

Von | 2018-10-15T10:35:57+00:00 14, Oktober, 2018|Teddy B in den Medien|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar